gambrinus jazz plus - local cracks - 5tetto Mani Nude - Tribute to Wayne Shorter Bistro St.Gallen 2023-06-09

gambrinus jazz plus - local cracks - 5tetto Mani Nude - Tribute to Wayne Shorter

5tetto Mani Nude - Tribute to Wayne Shorter

Wayne Shorter (* 25. August 1933 in Newark, New Jersey; † 2. März 2023 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Jazz-Saxophonist und -Komponist. Mit John Coltrane und Sonny Rollins gehörte er zur „vordersten Linie“ der Saxophonisten im Modern Jazz. „Sein Spiel wurde als poetisch, rätselhaft und zugleich natürlich und in sich völlig logisch charakterisiert.“ Der Saxophonist zählt zu den stilbildenden Künstlern des Jazz. Er gilt als einer der bedeutendsten und einflussreichsten Interpreten der Jazzgeschichte.

Die fünf Freunde der Jazzachse Wien-Bodensee huldigen dem Genie, Wegbereiter und Visionär im Modern Jazz.

Geniessen Sie vor dem Konzert ein 2-Gang Menu im Bistro St.Gallen.

Information & Reservation

Tickets sind in unserem Ticketshop erhältlich.

Jetzt reservieren

Bistro St.Gallen

Normalpreis inkl. 2-Gang Menu: CHF 65.00 pro Person
Member inkl. 2-Gang Menu: CHF 60.00 pro Person
Normalpreis: CHF 28.00 pro Person
Member: CHF 23.00 pro Person

Türöffnung 18.00 Uhr | Konzertbeginn 20.00 Uhr

Für Sie empfohlen