Plaudern & Ausklingen lassen

Einstein Bar

Prost, Cheers & Santé

«Clubatmosphäre im englischen Stil» ist die wohl passendste
Umschreibung für die Stimmung, die in der Einstein Bar herrscht. Hier treffen sich Menschen aus St.Gallen und der ganzen Welt.
Unterschiedlichste Cocktails, rund 100 Whiskys und Spitzenweine, Bier vom Fass oder köstliche Eigenkreationen lassen kaum einen Wunsch offen.

Das Einstein Bar Team freut sich auf Sie!

  • Trinken & Essen

Best Bar Team

Bei den Swiss Bar Awards am 25. Oktober 2023 wurde das Einstein Bar Team als "Best Bar Team" ausgezeichnet. Die Awards gelten in der Barszene als die renommiertesten Auszeichnungen der Schweiz.

Best Barkeeper Talent

Am 23. Oktober 2022 wurde Valentin Matter (23) als "Best Barkeeper Talent" an den Swiss Bar Awards ausgezeichnet. Mit seinem eigenkreierten Drink konnte er die Jury überzeugen und wurde zum besten Nachwuchs-Barkeeper der Schweiz erwählt.

Gigolo Romantico @ Einstein Bar

Jeden 1. Freitag im Monat, um 21.00 Uhr

Irgendwann wird es anstrengend. Die langen Nächte, die langen Morgen, die Musik, das Exzessive. Aber warum aufhören, solange es Spass macht? Nach etlichen Jahren in Formationen wie Friends with Displays und Gigolo Romantico macht es Valentin nun alleine. Ohne Scheuklappen von Disco, Wave und House bis hin zu Breaks und Techno bringt er das auf die Tanzfläche, was er auch als Mitbegründer der legendären BOOST - Eventreihe propagiert hat: everything works! Immer mit einem unfehlbaren Gespür für die Mechanismen einer Crowd.

1 / 5
Einstein Bar Einstein St.Gallen
Einstein Bar - Einstein St.Gallen
Mai Tai - Einstein St.Gallen
Purple Gin Tonic - Einstein St.Gallen
Glover Club - Einstein St.Gallen

Öffnungszeiten

Täglich ab 17.00 Uhr

Kontakt & Adresse

Einstein Bar
Berneggstrasse 2
9000 St.Gallen
Tel. +41 71 227 55 20
bar@einstein.ch

Folgen Sie der Einstein Bar auf Instagram.

Angebote Einstein Bar

Ab CHF 85.- Cocktailkurs in einmaliger Atmosphäre

Für Sie empfohlen