Einstein Session Einstein Bar 2020-11-20

Einstein Session

Jeden 3. Freitag im Monat bieten wir mit der Einstein Session eine Plattform für lokale und internationale Künstler.

Rob Moir

Kanada’s most touring artist
Seit der Veröffentlichung seines Debüt Albums „Places To Die“(2013) und dem nachfolgenden „Adventure Handbook“(2015), welches ihn (bandunterstützt) klanglich schon in die heutige Richtung führte, hat Rob Moir unermüdlich in Australien, Canada, Europa und Japan gespielt, teilte sich die Bühne unter anderem mit Neko Case, Frightened Rabbit, Frank Turner und The White Buffalo und ruht sich doch nicht auf seinem Polster aus mehreren hundert Shows aus. Permanent auf Tour, hält er alle Fäden seines Schaffens in der eigenen Hand und baut so kontinuierlich einen grösser werdenden Fankreis auf, ohne sich dabei zu verbiegen oder ungewollte Konzessionen machen zu müssen.

Information & Reservation

ABGESAGT

Einstein Bar

Freier Eintritt

Für Sie empfohlen