gambrinus jazz plus - global cats Bistro St.Gallen 2023-04-24

gambrinus jazz plus - global cats

Luis Ceravolo 4

Luis Ceravolo ist Schlagzeuger, Komponist, Arrangeur, Produzent und Schlagzeuglehrer. Im Alter von 11 Jahren begann er professionell im Orchester seines Vaters Hector Ceravolo zu spielen, und in den folgenden Jahren nahm er an mehreren Projekten teil, die Jazz, Candombe und Popmusik miteinander verbanden (SOS, La Banda und Folk sin Límites). Ende 1976 war er einer der besten Schlagzeuger Argentiniens.

Geniessen Sie vor dem Konzert ein 2-Gang Menu im Bistro St.Gallen.

Information & Reservation

Tickets sind in unserem Ticketshop erhältlich.

Jetzt reservieren

Bistro St.Gallen

Normalpreis inkl. 2-Gang Menu: CHF 70.00 pro Person
Member inkl. 2-Gang Menu: CHF 65.00 pro Person
Normalpreis: CHF 33.00 pro Person
Member: CHF 28.00 pro Person

Türöffnung 18.00 Uhr | Konzertbeginn 20.00 Uhr

Für Sie empfohlen