gambrinus jazz plus - global cats Bistro St.Gallen 2023-04-13

gambrinus jazz plus - global cats

Tony Momrelle

Tony Momrelle, ehemaliger Leadsänger von Incognito, ist einer der aufregendsten und bedeutendsten Soulmusiker auf der modernen britischen Bühne.

Er war mehr als sechzehn Jahre lang Leadsänger der berühmten britischen Acid-Jazz-Band Incognito, bevor er seine Solokarriere startete. Sein hochgelobtes Debütalbum „Keep Pushing“ wurde 2015 veröffentlicht, gefolgt von einer Deluxe Edition zwölf Monate später. Mit Gastauftritten von Talib Kweli, Chantae Cann und Tony Remy ist das Album eine ansteckende Mischung aus von den Achtzigern inspirierten Synthesizern, jazzigen Tasten, klassischem Klavier und schwebendem Soul-Gesang.

Geniessen Sie nach dem Konzert ein 2-Gang Menu im Bistro St.Gallen.

Information & Reservation

Tickets sind in unserem Ticketshop erhältlich.

Jetzt reservieren

Bistro St.Gallen

Normalpreis inkl. 2-Gang Menu: CHF 75.00 pro Person
Member inkl. 2-Gang Menu: CHF 70.00 pro Person
Normalpreis: CHF 38.00 pro Person
Member: CHF 33.00 pro Person

Türöffnung 18.00 Uhr | Konzertbeginn 20.00 Uhr

Für Sie empfohlen