Einstein Session

Jeden 3. Freitag im Monat bieten wir mit der Einstein Session eine Plattform für lokale und internationale Künstler.

Patrick Jonsson

Mit seiner unglaublichen Stimme und einer wunderbaren Schatztruhe an Songs, gelingt es Patrick Jonsson eine einzigartige Atmosphäre aufzubauen. Es ist es ein grosses Vergnügen den Luzerner Singer- und Songwriter live zu erleben und per Kopfkino an Orte entführt zu werden, von deren Existenz man bisher gar nichts wusste.

Die Musik von Patrick Jonsson ist in den Radios im In- und Ausland zu hören und er spielte an unzähligen Orten in ganz Europa, wie zum Beispiel am Threshold Festival Liverpool, am Rose d'Or Festival und am Zermatt Unplugged. Zudem war er unter anderem bereits Support von Gavin deGraw, Daniel Powter, Hawksley Workman und Minor Majority.
Als Songwriter ist er für verschiedenste Künstler aktiv und schrieb unter anderem auch Songs für das Album "Dynamic" von Flava & Stevenson, welches Platz 15 der Schweizer Hitparade erreichte. Mit seinen Videos und seinem YouTube-Kanal erreichte Patrick Jonsson bisher über 500'000 Menschen und auch auf Spotify wurden seine Songs bereits über 500'000 mal angehört.

Information & Reservation

Tel. +41 71 227 55 55
info@einstein.ch

Einstein Bar

Freier Eintritt

Für Sie empfohlen