Einstein Session "Music & more"

Ruben Gerritz

21.00 Uhr, Einstein Bar

Ruben Gerritz, Singer - Songwriter aus Kapstadt, setzt mit Einflüssen aus seiner Heimat Südafrika musikalische Akzente und kreiert damit neue Indie-Rock und Pop Vibes. Zusammen mit seinem Ursprung im Funk entsteht somit ein neuer Mix der Genres welcher regelmässig ganze Locations zum Tanzen bringt. Durch seine Kreativität und sein feines Gespür für Musik sind nicht nur seine eigenen Songs entstanden, sondern auch einzigartige Coverversionen aus allen Ecken der Musikwelt.
Ruben Gerritz überrascht jedoch nicht nur mit seiner unverwechselbaren Stimme, sondern fesselt den Zuhörer auch mit seinem aussergewöhnlichen Gitarrenspiel, wobei man erleben kann, wie ein Sänger Eins wird mit seinem Instrument. Gemeinsam mit seiner Band sorgt er für einen unvergesslichen musikalischen Abend der noch auf dem Heimweg im Ohr nachhallt.

21. Februar 2019 - Ruben Gerritz, Einstein Bar 21.00 Uhr

Freier Eintritt

Information & Reservation
+41 71 227 55 55 | hoteleinsteinch

Verfügbarkeit prüfen