Einstein Session "Music & more" Einstein Bar 2019-11-15

Einstein Session "Music & more"

Jeden 3. Freitag im Monat bieten wir mit der Einstein Session "Music & more" eine Plattform für lokale und internationale Künstler.

Emanuel Reiter

Emanuel Reiter, ist ein junger Deutsch Pop Singer/Songwriter aus dem Raum St.Gallen (CH), dessen Wurzeln in München liegen. Nachdem bereits einige seiner Songs im Radio und TV zu hören waren, ist er nun mit seinem neuen Album „Von guten & anderen Zeiten“ unterwegs, das es bis auf Platz 38 der Schweizer Charts geschafft hat. Vor allem live ist der Songpoet ein Erlebnis und so verwundert es nicht, dass er bereits Künstler wie Johannes Oerding, Gregor Meyle und Adrian Stern supporten durfte. So lautet die perfekte Kombination eines unvergesslichen Abends: Emanuel Reiter & Publikum.

Information & Réservation

Tel. +41 71 227 55 55
info@einstein.ch

Einstein Bar

Freier Eintritt

Recommandé pour vous