gambrinus jazz plus - global cats - Mayito Rivera y Sons de Cuba Bistro St.Gallen 2023-09-08

gambrinus jazz plus - global cats - Mayito Rivera y Sons de Cuba

Mayito Rivera y Sons de Cuba

Mario „Mayito“ Rivera ist ohne Zweifel einer der bedeutendsten,zeitgenössischen Sänger Kubas. Über 20 Jahre lang war er die markante Stimme und das Gesicht der erfolgreichsten, kubanischen Band Los Van Van. Ob Son, Rumba, Afro oder Salsa, Bolero oder Timba – wenn Mayito Rivera singt, tremoliert und koloriert, ist das grundsätzlich preisverdächtig. Für seine herausragende Stimme wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet und gewann unter anderem zusammen mit Los Van Van den Grammy-Award. Für sein Soloalbum „Negrito Bailador“ erhielt er eine weitere Grammy-Nominierung in der Kategorie „Best Salsa Album of the Year“ .


Geniessen Sie vor dem Konzert ein 2-Gang Menu im Bistro St.Gallen.

Information & Reservation

Tickets sind in unserem Ticketshop erhältlich.

Jetzt reservieren

Bistro St.Gallen

Normalpreis inkl. 2-Gang Menu: CHF 75.00 pro Person
Member inkl. 2-Gang Menu: CHF 70.00 pro Person
Normalpreis: CHF 38.00 pro Person
Member: CHF 33.00 pro Person

Türöffnung 18.00 Uhr | Konzertbeginn 20.00 Uhr

Für Sie empfohlen