4plus2 hands im Einstein Gourmet

Zu Gast bei Zier & Ceylan

Für den Start der «Four plus Two Hands»- Reihe ist Sternekoch Boris Rommel zu Gast bei Sebastian Zier und Moses Ceylan im Einstein Gourmet.

Seit Februar 2016 ist Boris Rommel Küchenchef im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe und verantwortlich für vier Restaurants. 2017 wird seine Küchen-Philosophie mit Zwei Sternen Michelin und 17 Punkte GaultMillau ausgezeichnet.

Er kreiert mit Finesse und Feingefühl seine Menüs für das traditionsreiche Haus. Bereits im ersten Jahr wurde er mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Seine innovativen Gerichte sind eine gelungene Fusion aus klassisch-französischer Küche und regionalen Einflüssen.

Zusammen mit Boris Rommel kreiert die Doppelspitze Sebastian Zier und Moses Ceylan, mit 2 Sternen Michelin und 18 Punkte GaultMillau ausgezeichnet, ein 6- Gang Menü. 3 Gänge wird das Kochduo zaubern, die anderen drei Gastkoch Boris Rommel. Dabei verschmelzen der französische Kochstil von Rommel mit dem französisch-orientalischen und avantgardistischen Kochstil von Zier und Ceylan. Durch die Weinbegleitung führt der Sommelier des Einstein Gourmet Sebastian Hernández Westpfahl. Gemeinsam kochen an diesem speziellen Anlass 4 Sterne Michelin und 35 Punkte GaultMillau - ein kulinarischer Genuss auf höchstem Level.

Apéro ab 17.00 Uhr | Menüstart um 18.00 Uhr

Serviert wird ein 6-Gang Menü

(beschränke Teilnehmerzahl)

CHF 345.00/ Person
inkl. Weinbegleitung für alle 6-Gänge vom Sommelier des Einstein Gourmet

Mit Übernachtung: CHF 150.00 pro Nacht im Comfort Doppelzimmer inkl. Frühstück
Einzelnutzung: CHF 125.00 pro Nacht im Comfort Doppelzimmer inkl. Frühstück

Tickets
Hier kaufen

Übernachtung dazubuchen
Hier buchen

Verfügbarkeit prüfen