eng | deu | 中国
Einstein St. Gallen

Honkytonk Festival St.Gallen 2017

29.04.2017 20:00 Uhr

Die 19. Ausgabe des Honkytonk Festivals St.Gallen findet am Samstag, 29. April 2017 statt. An diesem Tag vereinen sich über 25 Lokale in der Stadt St.Gallen zu einem grossen Musikfestival.

Auch das Einstein St.Gallen ist mit dabei und freut sich, an diesem Abend Gion Stump & The Lighthouse Project begrüssen zu dürfen!

Gion Stump ist ein reissender Musiker. Stets auf der Suche nach neuen Abenteuern. Mit seiner Band The Lighthouse Project veröffentlichte er drei Alben, mit welchen er bereits durch ganz Europa tourte. Verschiedene Projekte zeigen, dass sich die Band nie wiederholen will. So wurde eine Auswahl der Lieder auch schon für Sinfonieorchester arrangiert und in den Tonhallen St.Gallen und Wil gespielt. Die Zuhörer werden in verschiedene Welten mitgenommen, manchmal ruhig und melancholisch, manchmal laut und rockig, aber immer mit einer kleinen Prise Humor.

Verfügbarkeit prüfen